Menü
Suchen
en So nah.
So gut.
Herunter Scrollen

Virtuelle Messe 2020
Online Messe MIWE

Vier Tage volles digitales Programm

Nach jeweils 20 Stunden Messelaufzeit, über 20 Fachvorträgen und vielen interessanten Gesprächen im Experten-Chat war die erste Online-Fachmesse der Bäckereibranche der Firma MIWE sehr erfolgreich. Die virtuellen Besucher hatten die Möglichkeit sich in einer 3-D Messehalle über einige Messestände zu bewegen, um sich dort die jeweiligen Kontakte und Fachinformationen herunterzuladen. Die Online-Messe war aufgeteilt in jeweils zwei Tageblöcke, die sich über zwei Monate gestreckt haben. Somit hatte das Fachpublikum ausreichend Möglichkeiten sich über Neuerungen und aktuelle Themen zu informieren.

Wir, die Gehrke Econ Unternehmensberatungsgesellschaft mbH, mit über 60 Jahren Branchenexpertise und derzeit rund 160 Fachbetrieben in der Betreuung und Beratung, waren auch mit einem Messestand und vier Fachvorträgen zu den Themen Standortanalyse und Business Intelligence dabei. Oliver Vogt, Geschäftsführer und Partner der Gehrke Econ Gruppe hat sehr transparent die Vielfalt und Bedeutung der einzelnen Themen in seinen Vorträgen dargestellt.

Alle, die doch keine Möglichkeit hatten, bei der Online-Messe dabei zu sein oder einen der wichtigen Vorträge zu hören, dürfen sich sehr gerne an uns wenden. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Oliver Vogt,
° Diplom-Kaufmann ° Unternehmensberater ° Geschäftsführer ° Partner
Laufbahn
  • Ausbildung zum Industriekaufmann und anschließendes Studium in Augsburg
  • Tätigkeit bei Unilever
  • Seit 2002 geschäftsführender Gesellschafter
Schwerpunkte
  • Begleitung von Unternehmen im Rahmen ganzheitlicher Unternehmensanalysen – insbesondere im Bereich der Restrukturierung und Sanierung
  • Erarbeitung und Implementierung von unternehmensindividuellen Strategien
  • Coaching von Familienunternehmen im Rahmen der Nachfolgeplanung
  • Ganzheitliche Begleitung von Transaktionen für den Mittelstand
  • Aufbau und Implementierung von Planungsrechnungen sowie Controllinginstrumenten
  • Installation und Begleitung von Benchmarking Workshops
  • Coach bei der KfW-Bank im Bereich Turn Around Beratung








    E-Mail